Mittwoch, 9. Juli 2014

VORSICHT Betrüger / Abzocker / Kriminelle !!



NICHT MIT M I R

Mr. alias GARY PERIGO
(perigo232@gmail.com)

*LOL OH LOL OH LOL*


email von mir an Frau Z.... verschickt am 09.07.2014 / ca. 06:00pm


Liebe Frau Z....,

ich habe heute mit paypal telefoniert und herausgefunden, daß dieser Gary Perigo wohl doch ein Betrüger ist, der englische paypal-emails verschickt (und in deren Anhang wahrscheinlich phisching-software oder sonstige schadhafte Viren / Würmer / Trojaner oder ...? ...).
paypal verschickt nämlich laut eines sehr kompetenten Servicemittarbeiters von paypal
NUR deutsche mails an deutsche Kunden so wie mich.
Nun habe ich mir folgenden Spaß gemacht, und ihm auf bulgarisch geantwortet. (siehe Unten)

Auf deutsch übersetz lautet es etwa so:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Gary Perigo ... xy ... ...,
leck mich am Arsch !! Wenn Du mich nicht augenblicklich in Ruhe lässt mit Deiner Betrügerei und Abzocke, hetze ich Dir die Polizei auf den Hals. Egal wo Du Dich auch befinden magst, ob in Madrid, Nigeria oder sonstwo auf dieser Erde, meine Transaktionen werden schwer für Dich zu schlucken sein und Dir international Durchfall bescheren, daß Du tagelang nicht mehr vom Clo runterkommst.

BASTA !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Beim Verfassen, übersetzen und weiterleiten an Sie habe ich mich sehr amüsiert und mir fast ´nen Ast gelacht, ich hoffe auch Sie gut unterhalten zu haben und verbleibe als Ihnen für Ihre Mithilfe bei meinem Schreibkrahm sehr dankbare

CCL




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: iilccii......
An: perigo232 <perigo232@gmail.com>
Verschickt: Mi, 9 Jul 2014 5:40 pm
Betreff: Re: Details zu CocaCola emailie 56I


Hallo Gari Perigo xy ... ...,

Те чукам в задника! Ако сте не веднага ме остави сам с измами и прекалено високите такси, задам ви полицията по шията. Без значение къде сте вие също като, независимо дали в Мадрид, Нигерия или никъде другаде на тази земя, ми транзакции ще бъде трудно за вас да поглъщат и ви даде международна диария, която слизаш дни не повече на разположен.

БАСТА!!!


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Gary Perigo <perigo232@gmail.com>
An: CCL.......
Verschickt: Di, 8 Jul 2014 3:26 pm
Betreff: Re: Details zu CocaCola emailie 56I

Was meinst du?. Ich hatte bereits Ihr Geld geschickt und die genannten Beträge von meinem Konto abgezogen. Paypal wird die Halte auf die Mittel nicht frei in Ihrem Konto, bis Sie wieder zu ihnen mit den Details der westlichen Anschluss für die überschüssigen Mittel. Ich glaube nicht, Zugang zu den Mitteln haben, nicht mehr und paypal hat alle Autorität über die Mittel ... sollte ich derjenige, der über die Sicherheit dieser Transaktion Sorge sein, denn ich bin von meinem Geld und noch zu sehen, die Artikel bezahlt . Fahren Sie mit dem Western Union und haben die überschüssigen Mittel an die Verlader Informationen geschickt und ich möchte Sie daran erinnern, dass niemand Zugriff oder empfangen können, das Geld über Western Union, ohne Zugriff auf den Eingang geschickt, die euch gegeben wird, wenn Sie haben das Geld geschickt. Ich werde auch per E-Mail benachrichtigen paypal dieser Entwicklung für Satzzweck.

Regard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen