Donnerstag, 18. September 2014

YOU <----------&---------->ME










Die Bloodhound Gang gründete sich 1992 in Philadelphia (USA). Die Band hat sich vor allem auf Punk und Rockmusik spezialisiert. Bekannt wurde die Band vor allem durch den Leadsänger Jimmi Pop Ali und den Bassisten Evil Jared Hasselhoff. Diese beiden Bandmitglieder sorgten in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen und Furore.

???
...
         

Nun wir nennen es den Paarungsakt
Es gibt aber einige andere sehr wichtige Unterschiede
zwischen Mensch und Tier, von denen du wissen solltest
Ich freue mich über Rückmeldung)

Schwitz Baby, schwitz Baby
Sex ist eine Dürre wie in Texas
Du und ich tun Dinge
Wovon nur Prince singen würde
So, laß Deine Hand meine Hose runtergleiten
Und ich wette Du spürst Nüsse
Ja ich bin Siskel, ja ich bin Ebert [1]
Und du kriegst zwei Daumen nach oben
Du hattest genug vom Kinderspiel [2]
Du willst es grob, Du bist unkontrollierbar
Ich Will Dich erdrücken, will Dich eindecken
Wie meine Waffel-Haus Hash-Brownies
Komm schneller als Fed-Ex
Erreiche nie einen Gipfel
Gerade so wie Coca-Cola Aktien
Du bringst mich dazu früh aufzuwachen
wie die Sommerzeit

Tu es nun
Du und ich, Baby, sind nichts anderes als Tiere
Also, laß es uns machen wie sie es auf dem 'Discovery'-Kanal zeigen
Tu es jetzt nochmal
Du und ich, Baby, sind nichts anderes als Tiere
Werde jetzt geil
Liebe, von der Art, die man hinterher mit Mop und Eimer aufwischen muß
Wie die verschollenen ägyptischen Katakomben
Nur Gott weiß, wo wir's hingesteckt haben
Hieroglyphen? Laß mich genau sein
Ich will in Deiner Südsee tauchen
Aber ich glaube das die Bewegung Deines Ozeans
Bedeutet: Warnung für kleine Boote
Also wenn ich im Hochwasser Deiner Schenkeln kentere
B-5, Du hast mein Schlachtschiff versenkt [3]
Bitte mach mich an
Ich bin Mr. Kaffee
Mit Tropf-Automatik
Also zeig mit Deins, ich zeig Dir meines
„Guck mal, wer da hämmert“ [4]
Du liebst es gerade so wie Lyle [5]
Und dann machen wir's in der Hündchenstellung
Damit wir beide "Akte X" gucken können

¢£¤¤¤£¢¢£¤¤¤£¢¢£¤¤¤£¢¢£¤¤¤£¢

[1] Gene Siskel und Roger Ebert waren die berühmtesten Filmkritiker der USA.
[2] "Two hand touch football" ist eine harmlosere Variante des eigentlich recht groben American Football, die eher von Kindern gespielt wird.
[3] Die B-5 war ein amerikanischer Bomber.
[4] Eine Comedy-Sendung mit Tim Allen (engl. "Tool time", dt. "Hör mal wer da hämmert"). Verweist hier auch auf die Bedeutung von "tool" als Synonym für den Penis.
[5] Anspielung auf Lyle Lovett, US-Musiker und Ex-Ehemann von Julia Roberts. Er soll Gerüchten zufolge extrem gut bestückt sein.




89 Aufrufe / 19.09.2014 / 02:20am
Veröffentlicht am 04.08.2014
Heeii, das ist mein Erstes video mit SV!
Ich weiß es ist nicht Gut geworden, aber es ist mein Erstes mal!o:
Hoffe euch Gefällt es!:-)♥













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen